ruf

Ruf Informatik Service Desk

Als zentrale Anlaufstelle steht Ihnen der Service Desk gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns:

vonMontag bis Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr
Telefon0800 783 001
Fax044 733 84 86
E-Mailservicedesk@ruf.ch

Pikettdienst
Ausserhalb der Betriebszeiten steht Ihnen bei technischen Störungen und Notfällen unser kostenpflichtiger Pikettdienst zur Verfügung. Bei besonderen Ereignissen wie Wahl- und Abstimmungswochenenden wird teilweise ein spezieller Pikettdienst angeboten, welcher als Dienstleistung frühzeitig bestellt werden kann.

 

Fallmeldung
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Service Desk nehmen die Tickets auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen entgegen. Sie leiten die Bearbeitung ein und informieren Sie über die Bearbeitung des Falls. Der Service Desk verfügt über alle Informationen des Tickets und hat den Überblick über die verfügbaren Supporteinheiten.

Kunden-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich im geschützten Bereich der Service Desk-Website anzumelden:

Anmelden

Passwort vergessen?

Ticketing-System

Sie möchten ein Ticket eröffnen? Melden Sie sich direkt im Ticketing-System an.

Kursprogramm