ruf

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über den Axians Ruf Service Desk

 

 

 

Gemeinde Wäldi TG

«Der Service der Ruf hat sich spürbar verbessert. Die Lösungszeit der Tickets ist viel besser geworden. Ebenso sind die Fachkompetenzen der Supportmitarbeiter gestiegen.»

Sabrina Strasser, Leiterin Steueramt

Gemeinde Wäldi, Ermatingerstrasse7, 8564 Hefenhausen
www.waeldi.ch

 

 

Gemeinde Tägerwilen TG

«Die Probleme haben abgenommen und die Reaktionszeiten des Service Desk haben sich verkürzt.»

Alessio Beneduce, Gemeindeschreiber

Politische Gemeinde Tägerwilen, Bahnhofstrasse 3, 8274 Tägerwilen
www.taegerwilen.ch

 

 

Gemeinde Henggart ZH

«Die Reaktions- und Lösungszeit im Service Desk hat sich stark verbessert, wir sind über die postwendenden Rückmeldungen sehr erfreut. Wir schätzen die grosse Fachkompetenz und die zuvorkommende Art und Weise der Supportmitarbeiter.»

Martin Vetterli, Finanzsekretär

Gemeinde Henggart, Flaachtalstrasse 15, 8444 Henggart
www.henggart.ch

Kunden-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich im geschützten Bereich der Service Desk-Website anzumelden:

Anmelden

Passwort vergessen?