ruf

12.01.2018

Florian Eller ist neuer CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf Gruppe

Florian Eller ist seit 1. Januar 2018 neuer CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf Gruppe

Florian Eller ist seit 1. Januar 2018 neuer CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf Gruppe (Ruf Avatech AG). Er übernimmt die Funktion vom bisherigen CEO Jürg Honegger, der das Unternehmen vier Jahre führte.

Florian Eller ist seit 2016 bei der Ruf Avatech tätig, wo er als Key Account Manager im Bereich Kundenprozesse für Banken, Versicherungen und Firmenkunden zuständig war und in dieser Funktion vielen Kunden bereits bekannt ist. Er ist diplomierter Wirtschaftsanglist und blickt auf mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche zurück. Herr Eller verfügt über exzellente Fachkompetenz im IT-Lösungsgeschäft und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung.