ruf

19.09.2018

Erfolgreicher Messestart für Ruf Telematik an der InnoTrans 2018

Ruf Telematik-Verkaufsleiter Adrian Andermatt bei seiner Live-Präsentation der VisiWeb Zugbegleiter-App

Die Ruf Telematik freut sich über einen erfolgreichen Messestart mit vielen Standbesuchern. Die VisiWeb neo Zugbegleiter-App war eines der Highlights beim Neuheitenrundgang.

Am Dienstag Morgen pünktlich um 09:00 Uhr öffneten sich die Tore für das Fachpublikum an der InnoTrans 2018, der Fachmesse für Verkehrstechnik InnoTrans 2018 in Berlin. Bereits der erste Messetag brachte im Vergleich zur letzten InnoTrans deutlich mehr Besucher an den Stand der Ruf Telematik. Das Interesse galt der neuen ICT-Gesamtlösung VisiWeb neo und im Besonderen der Zugbegleiter Smartphone-App.

VisiWeb neo Zugbegleiter-App am Neuheitenrundgang

Die Zugbegleiter-App war denn auch das Highlight an dem durch die Messeleitung organisierten Neuheitenrundgang, der bei allen an der InnoTrans gezeigten Weltneuheiten Station macht.
Die an der Tour teilnehmenden Fachbesucher und Medienvertreter lauschten am Ruf-Stand, ausgerüstet mit Kopfhörern, dem Vortrag von Ruf Telematik-Verkaufsleiter Adrian Andermatt. Seine Live-Präsentation der VisiWeb Zugbegleiter-App wurde für das internationale Publikum simultan in Englisch übersetzt und stiess auf grosses Interesse.

Die Neuheitenrundgänge finden an jedem Messetag statt und besuchen den Stand der Ruf Telematik jeweils zwischen 15:00 und 15:30 Uhr.