ruf

21.09.2016

Erfolgreicher Start der InnoTrans 2016 für Ruf Telematik

Bereits am Eröffnungstag der InnoTrans konnte die Ruf Telematik viele Besucher an ihrem Messestand begrüssen und verbuchte einen überaus erfolgreichen Start.

Gestern Dienstag, 20. September, Morgens um Punkt 09.00 Uhr öffneten die Tore der internationalen Verkehrsmesse InnoTrans 2016 in Berlin. Wie erwartet füllten sich die Messehallen und das Freigelände schon nach kurzer Zeit mit Fachbesuchern aus aller Welt.

Der Stand der Ruf Telematik (Halle 2.1/Stand 403) und das Ruf Team zeigten sich gut vorbereitet für den Ansturm. Neben den zahlreichen vorangemeldeten Besuchern konnten viele weitere Gäste begrüsst werden, die neugierig den 160 Quadratmeter grossen Stand betraten. Sie informierten sich über die Vorzüge des Fahrgastinformationssystems VisiWeb, das sich dank dem 3D-Zug auf dem Stand live erleben lässt.

Heute, am Messe-Mittwoch wird eine beinahe doppelt so hohe Besucherzahl wie gestern erwartet, denn am Stand der Ruf Telematik sind Bahnhersteller und Bahnbetreiber aus Europa, Asien und Südamerika angemeldet.