Ruf Telematik Service Desk
Für eine gut funktionierende Service- und Support-Organisation sind zwei Dinge von entscheidender Bedeutung: Die Kompetenz ihrer Mitarbeiter und einfache Prozesse, nach denen die Mitarbeiter arbeiten und sich orientieren können. Als zentrale Anlaufstelle nimmt der Ruf Telematik Service Desk Ihre Störungsmeldungen und Anfragen entgegen.
Es gelten folgende Kontaktadressen und Telefonnummern für alle Kunden der Ruf Telematik zur Meldung Ihrer Störungen und Anfragen.
Erreichbarkeit: | Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr |
Telefon: | +41 44 733 81 33 |
Fax: | +41 44 733 81 56 |
E-Mail: | servicedesk-rt@who-needs-spam.ruf.ch |
Ihre Vorteile:
- Eine zentrale Anlaufstelle für Sie als Kunde
- Regelmässige Kommunikation während der Fallabwicklung
- Kein Informationsverlust durch Erfassung aller Fälle (Incidents)
- Priorisierung der Fälle nach Dringlichkeit und Wichtigkeit
Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Sevice und Support gerne zur Verfügung.